Spielertage im E-Werk - Externer Tipp

Jedes Jahr im Januar werden die Erlanger Spielertage im E-Werk veranstaltet. Nun schon zum 31. Mal. Das gesamte E-Werk verwandelt sich am 20/21. Januar 2018 in ein Spieleparadies für alle Brett-, Rollen- und TableTop- Spieler.

Eine riesengroße Auswahl an Brettspielen wartet auf alle Besucher zum Ausprobieren. Außerdem werden wieder viele Rollenspielgruppen angeboten, bei denen man in die schöne Welt des Rollenspiels tief eintauchen kann. Beim TableTop werden die in liebevoller Kleinarbeit bemalte Figuren zum Leben erweckt.
Über beide Tage verteilt werden auch wieder verschiedene Turniere angeboten.

Die Gastronomie in der Kellerbühne des E-Werks hat während der Veranstaltung geöffnet.

Die ehrenamtlichen aktiven Spieler und Spielerinnen der E-Werk Spielegruppe freuen sich schon jetzt auf dieses Event und jeden der teilnimmt.

Genaue Zeiten und Eintrittspreise bitte auf www.spielertage.de nachlesen.

Datum: 
Sa, 20. Januar 2018
Ort: 
E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen