Unser bewährtes Selbstverteidigungstraining unter der fachkundigen Anleitung des langjährigen Rollstuhl-Karatekas Thorsten Lugert findet seit einigen Monaten im Malteserstift St. Elisabeth statt und erfreut sich großer Beliebtheit. Das Angebot richtet sich an alle Menschen, egal ob jung oder alt, ob mit oder ohne Einschränkungen. Der Trainer geht dabei sehr individuell auf die Fähigkeiten und Grenzen jedes Einzelnen ein. Wenn Sie sich dennoch unsicher sind, ob der Workshop für Sie geeignet ist, sprechen Sie uns gerne an.
Bitte mitbringen: bequeme (Sport-)Kleidung, Hallenschuhe, Getränk
Der Trainingsort ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Buslinie 289 oder 290, Haltestelle „Waldkrankenhaus“, dann noch ca. 300m Fußweg). Parkplätze (kostenpflichtig) gibt es im Parkhaus des nahegelegenen Waldkrankenhauses, am Straßenrand der umliegenden Wohngegend ist es eher schwierig. Ein Taxistand befindet sich am Haupteingang des Waldkrankenhauses.
Anmeldung bitte bis zum 30. August online (siehe Link unten), telefonisch (09131/987 83-0) oder per Mail (briefkasten@zsl-erlangen.de)